Neustadt-WN:
Baugrundstück im Randgebiet von Neustadt-WN ** Eingewachsenes Grundstück für EFH - Bebauung ** Top **
Objekt-Nr.: 3759

Musterbild -- Beispielbild !! nicht das Objekt

Grundstück ca.:
820 m²
Preis:
200.000 €
Tolles Wohnbaugrundstück in einem begehrten Wohngebiet am nordöstlichen Ortsrand der Landkreisstadt Neustadt-WN mit hervorragender Verkehrsanbindung und Zugang in die Natur.
Eingewachsenes Baugrundstück ( eingezäunt) für die Errichtung eines EFH oder evtl. auch für die Errichtung eines Doppelhauses ( näheres siehe Bebauungsplan der Stadt Neustadt-WN )
Das Grundstück ist voll erschlossen und liegt an 2 Anliegerstraßen
Nutzungsart: Wohnen
Erschliessung: erschlossen
Bebaubar nach: Bebauung nach Bebauungsplan
Empfohlene Nutzung: Einfamilienhaus
Verfügbar ab: nach VB
Provisionspflichtig: ja
Provision: 4,76% inkl. 19 % Mwst. auf den Kaufpreis
Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 3,57 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig. Bei Abschluss eines Mietvertrages wird eine Maklercourtage i.H. von 2 Monatsmieten ( kalt ) zzgl. MwSt. fällig
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AUF WUNSCH empfehlen wir Ihnen Finanzierungsexperten von namhaften Häusern wie der Bausparkasse BHW mit Top Konditionen ! Sprechen Sie mit uns
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Grundstück für EFH - oder DHH - Bebauung ** voll erschlossen ** Top **
DE-92660 Neustadt-WN
Neustadt an der Waldnaab
Bayern





















.jpg)


